Unsere Berner - Unser Leben

Betty


Betty, unser zweiter Berner und erstes Mädchen


Hallo... das bin ich mit 4 Monaten



Hier will mal wieder jemand sagen, wie Wichtig er ist



Ach jeh, es gibt Tage ...

an denen man einfach mal ausruhen muss.


Bin ich nicht ein süsser Fratz?







Dieses rosa Krakenteil is sowas von toll


Tja, unsere Betty ist ein Berner Mädchen... aber was für eins...

Auch sehr knuddelig, sehr lieb, anhänglich,

manchmal auch neugirieg , ist an vielem in ihrer Umwelt interessiert.


Je älter sie wurde, desto ängstlicher wurde sie. Mit den Ängsten kam auch immer mehr Unsicherheit und die Panik...

Mit jeder Läufigkeit wurde ihr Verhalten schlimmer...



Betty ist am 17.08.2009 geboren.

Sie ist seit 2011 kastriert.


Seit August / September 2014 wurde bei ihr eine Schilddrüsenunterfunktion diagnositiziert, die sie sehr wahrscheinlich schon von Anfang gehabt hat.

Es erklärt jedenfalls vieles, warum und weshalb wir bei ihr mit dem Training nicht weiter kamen.
Kein Wunder, wenn es gar nicht erst ankam... heute wundert uns das nicht mehr.
Die ersten Jahre waren für uns unglaublich schwierig und anstrengend, ständig Misserfolge, ein kleiner Fortschritt war das Größte für uns! Doch zu jedem Fortschritt kam auch gleich wieder der Rückschritt.
Es haben 72264 Besucher (292269 Hits) zu uns gefunden! Jippieh!!!